Der Motor springt nicht an. Nach paar Sekunden wird er ziemlich laut. Wir hoffen nun das es "nur" an den Glühkerzen liegt, und werden diese in den nächsten Tagen noch austauschen. Das wird dann wahrscheinlich der letzte "reanimierungsversuch" sein...
Der aktuelle Stand der Dinge ist: Das Auto wurde am Sonntag mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80km/h (aufgrund des provisorisch befestigem Starter) heimgefahren. Gestern wurden 3 von 4 Glühkerzen gewechselt. Die letzte wollte einfach nicht raus. Startet aber auch so wieder einwandfrei! Ich hoff auch bei den bald kommenden Minus Grade. Leider tropft seit Sonntag, wenn der Motor läuft, ziemlich mittig unter dem Motor Diesel. Die Probleme hören also nicht mehr auf. Werd mir diese Problematik möglichst rasch, vielleicht sogar heute noch, in einer Werkstatt anschauen (lassen).
Kann euch gerne am laufenden Halten, wenn ihr wollt.
lg, Bertl
EDIT: Jetzt hat er sich gerade schon wieder schwerer getan beim Starten. Temperaturen warn schätzungsweise die selben. :(