Zitat:
Zitat:
HALLO????
Hab ich da was verpasst? Besteht irgend ein Anspruch auf Zustimmung, wenn man sich als Wildfremder in einem BMW-Forum anmeldet - nur zu dem Zweck, Stimmen für seinen Film zu sammeln um einen Film-Wettbewerb zu gewinnen, den hier außer Euch keinen interessiert?? Sonst alles klar?
Kleiner Tipp: Probier's doch mal in einem Film-Forum!
(Zitat von: ChrisH)
deshalb vote ich nicht ;) wäre das ein "bekannter" user, wäre es was anderes... aber sich kurz anmelden für ein paar votes ist arm!
das kannst du in einem opelforum versuchen :D
(Zitat von: KKKlaus)
@ChrisH
Natürlich habe ich keinen Anspruch auf eine Stimmabgabe von anderen Forumsmitgliedern, deswegen habe ich auch zurückhaltend geschrieben, dass es toll wäre, wenn jemand seine Stimme abgibt, der bereits schon das Thema geöffnet hat.
In anderen Foren war das Interesse bis jetzt höher, nur weil du meinst, dass es hier niemanden interessiert, muss es ja nicht so sein ;-)
Also, schön cool bleiben ;-)
@KKKlaus
Ich bin schon seit 02.07.2009 hier angemeldet, also extra nur dafür habe ich mich bestimmt nicht angemeldet. Ich bin als Forumsmitglied nicht verpflichtet 1000 Beiträge verfasst zu haben. Ich lese hier öfters gerne mal mit :-)
Gruß Oli