ich will nächste Woche meine Spiegel mit Unterflurbeleuchtung an die Fußraumbeleuchtung links und rechts anschhließen, habe allerdings noch keine Ahnung wie ich von dem Spiegeldreieck, bzw. der Tür zur Fußraumbeleuchtung kommen soll?!Ich suche daher einen einfachen Weg ohne das halbe Auto zu demontieren =(
Am liebsten wäre mir mit dem Kabel durch den Türkabelbaum zu gehen damit nichts lose rumhängt. Wie komme ich da durch und dann an die Fußraumbeleuchtung auf Fahrer- und Beifahrerseite?? Fahrzeug ist eine E46 Limousine Facelift.
Du kannst den kabelbaum folgen und da entlag legen. An der verbingung tur karosse, ist ein stecker, da sollte auch noch was frei sein zum einpinnen, den rest auf der anderen seite auch bis zu Fussraumbel.
Du musst halt nur fussraumverkleidung, turverkleidung abbauen, und tur aushangen, bis du den stecker gelost hast, dann noch richtig einpinnen, und den rest verlegen.
okay, das fangband von der tür muss ab, dann das kabel durch den gummischlauch führen in die karosse rein und wie geht es da weiter? der eingang von dem türkabelbaum liegt ja an einer anderen stelle?!
also wie funktioniert der weg vom türkabelbaum bis zur fußraumbeleuchtung? da ist alles zu und ich weiß nicht wie ich da durch komme?!
Das fangband muss gelost werden, dann die tur selber am scharnier (2x10er schrauben die jweils im scharnier drin steckt, nicht von der karosse oder tur selber) losen, tur anheben, kabelstrang losen (8er) steckverbindung losen. und des rest durchziehen.
Das kabel ist hinter der seitenverkleidung versteckt. eigentlich ziemlich einfach zu finden.
Stehe auch kurz vor der einbau der spiegel... Muss man wirklich tür abbauen um die kabel für die unterflurbeleuchtung durchzulegen oder was ist weiter oben mit aushebeln gemeint?