Zitat:
Was ich mir auch nich erklären kann das die Dachkasette undicht ist da 2009 vom vorbesitzer ein neues Dach bekommen hat. Mfg Martin(Zitat von: Martinwirth)
Zitat:
Da gebe ich dir recht hmm... Theoretisch müsste es ja möglich sein das faltdach auf ein normales schiebedach umzurüsten oder??? Ich hab jetz so ein schönen compact und ich will mich nicht wegen dem Ärger mit dem faltdach von ihm trennen. Kennt jemanden vill einen der das schon mal gemacht hat? Ich finde keinen theard von einen Umbau...(Zitat von: Martinwirth)
Zitat:
Theoretisch müsste es ja möglich sein das faltdach auf ein normales schiebedach umzurüsten oder???(Zitat von: Martinwirth)
Zitat:
Ich hab jetz das ganze wochenende damit verbracht mein verdeck dicht zu bekommen und bin gescheitert. Mein Himmel ist Schon wieder nass... Nun schwebt mir die idee das verdeck "blind" zu machen. Wenn ich um verdeck und Autodach silikon klatsche? Is zwar nich optimal aber ich schütze wenigstens mein auto. Was meint ihr? Hat wer Ne bessere idee? Sollte Mich die Motivation wieder packen oder ich mal zu viel geld für ein neues faltdach hab ist es ja schnell wieder weg.(Zitat von: Martinwirth)
Zitat:
Nun schwebt mir die idee das verdeck "blind" zu machen. Wenn ich um verdeck und Autodach silikon klatsche?(Zitat von: Martinwirth)
Zitat:
Ja hatte den ganzen Himmel drausen und man sieht das vorne in der Nähe beim Ablauf das wasser reinläuft nur man erkennt nicht wo ich hab auch schon die klebestellen nochmal abgedichtet mit Scheibenkleber hat aber auch nichts gebracht. Und ich kann es mir net leisten das dach komplett neu zu machen.(Zitat von: Martinwirth)