ich bräuchte eine Kaufberatung für einen 330 xd Touring. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Daten zum Fahrzeug:
Anbieter: Gebrauchtwagenhändler EZ: 10.2007 Farbe schwarz mét. Kilometer 81'900 km Getriebeart Schaltgetriebe 235 er Sommerreifen Jeder Service bei BMW Werkstatt. unfallfrei
Preis: 21.000 €
Sonderausstattung habe ich reinkopiert: Ablagenpaket Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Reinigungsanlage Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm Gepäckraumpaket Innenspiegel automatisch abblendbar Metallic-Lackierung Multifunktions-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Panorama-Glasdach Park Distance Control hinten Radio BMW Professional Reflektierende Frontscheibe Scheibenwischer vorne mit Regensensor und automatischem Einschalten der Abblendlichter Scheinwerfer-Waschanlage Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben Tempomat Paket Comfort 2. Armlehne für Fahrer- u Beifahrersitz Abstandsregeltempomat Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar Navigationssystem Business Navigationssystem Professional Park Distance Control vorne und hinten Standheizung mit Fernbedienung
Vergleichbare Fahrzeuge haben viel mehr KM für den Preis, daher kommt mir das Angebot sehr günstig vor oder es ist ein Haken dabei.