Zitat:
müssten glaub ich ccfl angel eyes sein oder ? ich glaube da können die inverter kaputt gehen(Zitat von: Peter393)
Zitat:
Also soweit wie ich weiß ist das so. Wenn Standlicht Defekt ist gehen die Blinker Gedimmt an.
mal ne frage bei e46 ist das doch so wenn du Licht an machst denn Positionieren sich doch die Scheinwerfer indem die einmach Runter und wieder Hoch fahren.
Ist das bei den Angel Eyes auch so?(Zitat von: UER_V_)
Zitat:Zitat:
Also soweit wie ich weiß ist das so. Wenn Standlicht Defekt ist gehen die Blinker Gedimmt an.
mal ne frage bei e46 ist das doch so wenn du Licht an machst denn Positionieren sich doch die Scheinwerfer indem die einmach Runter und wieder Hoch fahren.
Ist das bei den Angel Eyes auch so?(Zitat von: UER_V_)
ich höre zwar dieses Geräusch wenn ich das Standlicht einschalte aber mir ist nicht aufgefallen das sich die Angel Eyes auch ausrichten(Zitat von: Gzuzu)
Zitat:
Fertige Scheinwerfer mit externem Inverter. Siehste, da hab ich doch noch nicht alles gesehen xD
Hatte bei meinem 1. BMW mal fertige Scheinis mit Angel Eyes mit integriertem Inverter.
Man lernt nie aus ;)
Edit: Der ganze Scheinwerfer scheint sich bei dir zu verabschieden.
Zumindestens Standlicht und die Inverter.
Läuft auch das Fernlicht noch?
Hast du noch den originalen Scheinwerfer oder Garantie auf die Nachgerüsteten?
Mfg Lynch
Bearbeitet von: Lynch am 02.04.2012 um 21:14:30(Zitat von: Lynch)
Zitat:
Mh hast schon mal durchgemessen?
Und bewegen sich also justieren sich deine Angel Eyes beim anmachen ?(Zitat von: UER_V_)
Zitat:Zitat:
Mh hast schon mal durchgemessen?
Und bewegen sich also justieren sich deine Angel Eyes beim anmachen ?(Zitat von: UER_V_)
also durchgemessen habe ich das nicht, aber justieren tun sich die angel eyes auf beiden seiten
lg(Zitat von: Gzuzu)