Zitat:
hey....
gut und günstige lösung ist.
1. ordentliche motorwäsche durchführen wenn möglich von unten auch, damit erst mal lokalisiert werden kann was und von wo der ölverlust kommt.
denn so wie du schreibst ist alles versifft und verölt genaue lokalisierung net möglich.
2. schelle von der lenkmanschette öffnen und prüfen ob hier das lenkgetriebe wirklich undicht ist, falls ja läuft dir das öl schon heraus bei der manschette zurück ziehen.
3.nach der wäsche kann man erst richtig mit der zeit beobachten wo die undichtigkeit kommt.
unterfahrschutz auch bevor alles abgedampft wird mit motor oder kaltreiniger einsprühen und wirken lassen.
lg.
(Zitat von: SIGGI E36)
Hi, danke für deine Antwort.
Kann ich da einfach mit dem Hochdruckreiniger drüber
oder muss ich da erstmal was abkleben z.b Batterie etc?.
Naja überlege auch ob es nicht besser wäre den Wagen zu verkaufen,
da mir die Kupplung langsam aber sicher zunehmend rutscht.
Jetzt das mit dem (hoffentlich nicht) Lenkgetriebe,
da bin ich leicht verunsichert.
Mit dem Waschen ist eine gute Idee,
werde mal gucken wo´s professionell angeboten wird,
da von unten und co doch für den Laien sehr unübersichtlich ist.
Gruuß