Zitat:
Hi, sorry das ich mich in das Thema einmische aber ich habe auch ein problem mit Geräuschen aus den mittleren lüfterdüsen.
Und zwar das problem ist: wenn ich das auto ausmache habe ich ab und zu Geräusche wie wenn der der lüfter sehr schnell läuft so art summen und das dauert so 10-20 min dann geht das geräusch erst weg das hab ich schon länger und tritt unterschiedlich auf. allso kann ich es nicht auf die kälte, wärme, oder lange kurze fahrt beziehen.ich bin mir auch nicht sicher ob es der lüfter ist es kommt keine luft rein wenn das geräusch da ist. nur wenn es stehen bleibt ist es so als ob es ausläuft und dann langsam zum stehen kommt. hat da jemand vielleicht ne idee oder hat es sonst noch jemand gehabt, währe sehr dankbar...
gruß
armin(Zitat von: armin)
Zitat:
bei den tiefsttemperaturen hat das glaube ich jeder e46 ;)
ich habs also auch, es klappt aber alles bestens(Zitat von: KKKlaus)
Zitat:
du hast bestimmt ne klimaautomatic, das sollte der kleiner lüfter im bedienteil sein, der noch einige zeit nach läuft. ist völlig normal, hört man ab und zu mal. ich mache meinen 1x im jahr sauber (bedienteil aus konsole ausbauen) mit nem wattestäbchen den staub vom lüfter und dann hört man ihn nicht mehr(zumindest bei mir so)(Zitat von: logopower)
Zitat:
Hallo!
Ist definitv das Lager des Lüftermotors, probiere mal wie von logopower beschrieben mit dem öl!
gruß(Zitat von: adagio69)