Also habe mir einen E34 geholt. Seitdem es so kalt, tritt der Fehler ein. Das Lenkrad lässt sich schwerer drehen und dreht bei Kurven nicht züruck in die Ausgangsstellung. Der Wagen hat eine Servotronic. Der Fehler tritt auf seitdem es so kalt ist und legt sich nach ca 10km Fahrt. Normal ist die Lenkung vorallem beim Rangieren sehr leicht, eben wegen der Servotronic.
Hallo ist bei mir auch grad,es qiutschtauch ein wenig beim lenken,denke das liegt am öl was wohl etwas zäher ist ? oder.Naja wenn das auto langsam warm wird,was bei mir -15 grad :( 20 min dauern kann :(
mfg flo
und das genialste ist der qualtm aus dem auspuff wie ne Dampflock :)
es liegt an der servoflüssigkeit die is bissel steif,macht mal den deckel vom behälter runter bevor ihr früh los macht. das problem haben nicht nur die e34 :)
hab ich bei meinem noch nie gehabt. Vermute eher, dass der Riemenspanner zu schwach geworden ist und deshalb der Rippenriemen unter der Last durchrutscht. Dann quietscht er und die Servo geht net gut. Kann auch einfach nur ein alter Riemen sein.
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
kein quitschen und es wird ja besser sobald er warm wird. heute wars nur -5 und es war nicht so krass. hängt auf jeden fall mit der temperatur zusammen