Zitat:
Hallo,
hatte auf meinem alten e39 523i einen Eisenmann-Endschalldämpfer und ich war vollkommen zufrieden mit dem Sound. Wenn das Auto auf Temperatur ist, dann ist der Sound im Innenraum gut zuhören und wenn man mal richtig Stoff gibt dann brüllt er auch richtig los :).
MfG Marian(Zitat von: MRN)
Zitat:
Vollgas! :-)(Zitat von: MRN)
Zitat:
Kann man machen, ist aber überhaupt nicht notwendig. Wie gesagt, ich hatte lediglich den Endschalldämpfer montiert und war 100%ig zufrieden.(Zitat von: MRN)
Zitat:
was mich persönlich noch interessiert ist ob der heckstoßfänger noch geändert werden muss? bei manchen bildern die man so im netz sieht könnte man sagen das die nicht geändert wurde bzw geändert werden muss...
wäre klasse wenn da jemand schon erfahrung mit hat...
hab auch nen E90...(Zitat von: th3_blacky)
Zitat:Zitat:
was mich persönlich noch interessiert ist ob der heckstoßfänger noch geändert werden muss? bei manchen bildern die man so im netz sieht könnte man sagen das die nicht geändert wurde bzw geändert werden muss...
Es kommt drauf an wie Groß der Durchmesser vom Endtopf ist, ich habe 2 x 70 mm und es muss nichts zugeschnitten werden ..(Zitat von: Djebrail__)
Zitat:Zitat:Zitat:
Es kommt drauf an wie Groß der Durchmesser vom Endtopf ist, ich habe 2 x 70 mm und es muss nichts zugeschnitten werden ..(Zitat von: Djebrail__)
ja wenn dann wollt ich ja auch den 2x70mm oder 2x76mm... wobei soundtechnisch machen die sich ja nix... wäre cool wenn du mal n bild von deinem machen könntest das ich mal sehen kann wie das optisch rüber kommt... würde mich mal stark interessieren(Zitat von: th3_blacky)