bei den km stand und wenn alles fit ist,bei nen 16er würd ich 1700 und bei einem 25er sogar 2500euro sagen. wobei die ausstattung auch entscheidend ist.
Also die Zeiten wo man für solch eine gepflegte 2-türer Limo (ein e30 coupe gibts nämlich nicht) als 325i mit der Laufleistung nur 2500€ bekommt sind gewesen....ich würde sogar sagen dass es die niemals gab. Also Ohne m-Paket tippe ich bei den 6 Zylinder Modellen eher auf 5000€ oder mehr und bei den 4 Zylindermodellen auf 3000€ (da diese dann gerne für Motorumbauten genutzt werden. Und wenn dann noch ein M Paket dran sitzt kommt noch ein tausender dazu. Vorausgesetzt wäre da natürlich ein Zustand oberhalb der Note 3
Bearbeitet von: cabriowuschel am 30.10.2011 um 22:05:34
ich finde das etwas hoch gegriffen. ich habe selber einen 16er 2 türer auf dem hof noch stehen,bis auf ner macke im rechten schweller außen,unterboden rostfrei,kofferraum komplett rostfrei,nichts an den typischen stellen. und keiner will mehr als 300 dafür geben. hätte ich meinen touring noch nicht würde ich genau diese karrosse für mein v8 projekt mit geschmatzten händen nehmen. am ende richten sich die preise eh nach der gegend wo man sucht bzw. ein modell kaufen will oder wie häufig diverse modelle gerade vorhanden sind.
Keine 80000km und er schreibt wie damals aus dem Werk. Also warten wir mal ab, welche Motorrisierung er da hat. Und dann noch eines der gefragten Vorfaceliftmodelle mit Chromstsoßstangen....Bj.88 zu einem Fahrzeug gehört auch noch etwas mehr als eine rostfreie Karosserie. Also 95% aller rostfrei angepriesenen E30 tragen doch Spuren der Zeit.