Zitat:
Zu allererst: Ich weiß nicht was sich andere bei diesem Betreff vorstellen...
...ich für meinen Teil habe nicht an "Motorenprobleme" gedacht! :)
Im eigenen Interesse das Dein Problem auch zur Kenntnis genommen wird solltest Du aussagekräftigere Betreffs wählen. Warum nicht einfach "535i. Motor ging mehrfach während Fahrt aus...". Sachlich kurz und knapp und "wir" wissen gleich (in etwa) um was es geht.
Nachträgliches ändern des Betreffs geht überings auch noch, einfach in Deinem Beitrag auf "andern" klicken und schon gehts los.(Zitat von: Hobbyschrauber)
Zitat:Zitat:
Zu allererst: Ich weiß nicht was sich andere bei diesem Betreff vorstellen...
...ich für meinen Teil habe nicht an "Motorenprobleme" gedacht! :)
Im eigenen Interesse das Dein Problem auch zur Kenntnis genommen wird solltest Du aussagekräftigere Betreffs wählen. Warum nicht einfach "535i. Motor ging mehrfach während Fahrt aus...". Sachlich kurz und knapp und "wir" wissen gleich (in etwa) um was es geht.
Nachträgliches ändern des Betreffs geht überings auch noch, einfach in Deinem Beitrag auf "andern" klicken und schon gehts los.(Zitat von: Hobbyschrauber)
hobbyschrauber hat dich ja bereits gebeten und sogar erklärt, wie es geht, der betreff hat sich aber trotzdem nicht geändert.
also hier nochmal: bitte passe den betreff binnen eines tages an, sonst ist hier dicht.
cya
Fab
BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.
mein bimmer(Zitat von: Fabian)