hallo,bei mir geht hinten das normale abblendlicht nicht mehr nur auf der linken seite. der rest hinten funtkioniert alles einwandfrei,komisch oder??? hatte vorne neue angel eyes eingebaut und wohl nen kurzen verursacht weil vorne auf der leichen seite die standlichtringe auch nicht mehr funktionieren.mein innenlicht beim türöffnen geht auch nicht mehr...den Leuchtet noch mein Anschnaller auf ,das ich nicht angeschnallt bin die ganze zeit . und mein km stand sehe ich kaum noch total dunkel!!! was kann das sein???Kann mir jemand helfen???Danke euch...
hey,habe ich gemacht,die 32,ode 33 war kaputt...neue rein getan aber funktionerit trotzdem nicht. habe mittwoch termin bei atu wegen den berühmten fesnterhebergestänge des e36....nicht das es noch so teuer wird wegen den elektrik problem 260 für die heber reichen mir eigentlich schon:-)mist.wenn wenigsten hinten das licht gehen würde aber an ner birne liegt das nicht:-(
Schau mal ob sie beim Lichteinschalten nicht sofort wieder durchgebrannt ist, prüf deine Verdrahtung vorne, womit das ganze angefangen hat. Verbrauchen die Angel-eyes mehr Strom als die normalen Standlichter, was ich vermute, kann die 10A-Sicherung zu schwach sein beim Einschalten, versuch mal 15A aber vorsicht, drüber fackelst du die Drähte ab, bei Kurzschluss. Wenn du nichts erreichst, klemm die Angels wieder ab, prüf die Sich. und versuch dann ob hinten Licht kommt.