Hallo Freunde, ich hab das problem das ich bei meinem E34 einfeuchten Beifahrerfußraum habe. Habe die Feuchtestelle mittig. Wenn ich richtig informiert bin heißt das wohl Frontscheiben ablauf sitzt zu, oder?? Kann mir jemand sagen wo der Ablauf sitzt. Fzg hat Schiebedach, falls ich mich mit dem Frontscheibenablauf irre.
setz dich ins auto und lass mal jemanden mit nem schlauch das auto abgehen...scheibe, dach...dann siehste von wo aus es reinmacht und kannst dann die ursache beheben...alles andere sind nur annahmen...vielleicht ist auch dein unterboden undicht...
bei mir ist letztens das Wasser zwischen Frontscheibe und Karosserie reingesuppt irgendwie entweder weggerostet oder der Kleber hat sich verdünnisiert. Wasserabläufe vom SD lassen sich auch leicht testen. einfach wasser reinlaufen lassen und schauen, ob sie überlaufen...allerdings ist da eher der Sitz nass als der Fussraum
...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
hab die tage ein kleinen riss in der wss unter an der rechten ecke entdeckt, den hab ich "Fachmänisch" mit nagellack versiegelt. seitdem hab ich bei sehr starken regen keine probleme mehr. werd dann die tage mal wieder eine waschanlage aufsuchen und schauen ob es noch durch nässt.