heute war es leider soweit mein Wagen hat den Geist aufgegeben. Da ich den Wagen nicht mehr reparieren werde und leider verkaufen muss würde ich gerne wissen wie viel ich für den Hobel noch verlangen kann. Mal ein paar Eckdaten:
316i limo ;1.9l 105 ps ; bj 98 ; 275.000km
starker Wasserverlust (Kopfdichtung) Differential quietscht wie sau
Von aussen sieht er eigentlich noch Recht fit aus,dem alter entsprechent
Ich weiss da geht nicht mehr viel aber würd gern mal ne Richtung wissen
Also, Ausstattung ist nicht viel extra drin, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Armlehne vorn, Sportliche Fahrwerksabstimmung dazu sind 18 Zoll Felgen von Asa drauf plus andere kleine Veränderungen. Sitze sind Stoff, Außenfarbe ist Schwarz 2
Verrkauft mit Motorschaden und 275Tkm auf der Uhr bringt nicht viel. Wenn jemand gerade so ein Modell sucht, dann kannst du evtl. noch einen Tausender rausholen. Sonst aber schätze ich max 500-700€
Wenn du noch andere kleinere Felgen mit Winterreifen hast gibt die drauf und verkauf die 18er extra.
Wenns schnell gehen soll mit dem Verkauf würd ich mal in der Tageszeitung nach Anzeigen schauen welche Unfall- und kaputte Fahrzeuge suchen. Ich schätz mal so 500 bis 1.000 €.
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi