Zitat:
Sei mir nicht böse, aber 35/35 sieht ja mal total bescheuert aus!
Grundsätzlich ist beim E36 das Problem, dass der Abstand Reifen zu Kotflügel vorne größer ist als hinten. Um den Abstand gleich groß zu bekommen, musst du definitiv vorne tiefer gehen als hinten. Oder du verbaust hinten noch ein Schlechtwegepaket.
Sieht ansonsten doof aus.
Ich würd dir raten, wenns nicht zu tief sein soll 40/20 (je nach Felgen/Reifengröße), oder halt 35/15.
(Zitat von: Millencolin.)
Sei mir nicht böse, aber man kann ein Fahrwerk auch nach anderen Gesichtspunkten aussuchen als nach der Optik. Das Fahrverhalten z.B.
Mit extrem harten, tiefen Fahrwerken bekommt man nun mal ein Fahrwerk, das nur auf topfebenem Asphalt noch funktioniert. Auf schlechten Landstraßen ist so was kaum noch fahrbar, weil der hoppelt und versetzt. Da fahren Leute mit Serienfahrwerk Kreise um dich. Das gleiche wirst Du bei Nässe feststellen, wo dann die Traktion fehlt.
Das mit den Kotflügel-Ausschnitten vorne ist eine rein optische Frage. Der Wagen ist vorne nicht zu hoch im Vergleich zu hinten. Das sieht wegen der Blechausschnitte der Kotflügel nur so aus.
Grüße
ChrisH