BMW 320td compact (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 20.06.2011 um 09:24:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch etwas fragen und zwar muss mein jetztiges auto (Golf 4)
einem BMW 320td compact weichen. nun habe ich einige fragen und zwar:
1: was gibt es da für ausstattungsvarianten?
2: gibts es für diese spezielle namen?
3: habt ihr mir vllt eine Ausstattungsvariante die besonders toll ist außer M(die ist eh mega)?
4: muss ich beim kauf was beachten, z.B. irgendwelche mängel die erst ab 100.000 km auftreten oder soetwas in der Art?
5: dann mal zu dem was ich haben wollen würde :)
- Xenonscheinwerfer
- Evtl. Navi
- Einparkhilfe am Heck
- teilleder
das wars erst einmal.
danke für die antworten :)
gruß Alex
Bearbeitet von: LatteBMW am 20.06.2011 um 09:24:52
Hallo Axl.Biberjoe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW 320td compact"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
danke fürs verschieben :)
ich wusste wirklich nicht wohin ich das schreiben sollte ich kenn mich hier leider noch nicht aus.
aber kann mir bis jetzt wirklich noch keiner weiterhelfen?
cxm
20.06.2011 | 14:42:44
Hi,
1: keine, nur Extras aus der endlosen Austattungsliste, die man beim Neukauf wählen konnte und bezahlen durfte
2: gibt's dann logischerweise nicht
3: siehe 2. Auch "M" ist keine Variante, das M-Paket ist ein Ausstattungsextra, heißt korrekterweise "Aerodynamik Paket M II"
4: zw. 100-200tkm sind üblicherweise Querlenker, Turbolader, Wasserpumpe, Thermostat und Einspritzdüsen fällig.
Je nach Fahrweise auch noch Kupplung und Fahrwerk.
Das ist bei allen Herstellern so, ist nichts BMW-spezifisches
Wenn man Glück hat, verteilt sich das auf die 100tkm, wenn nichtkomt alles kurz hintereinander.
Dafür entfällt bei BMW der Zahnriemenwechsel
Zündspulen hat ein Diesel nicht, da kommt also auch nix.
5: Schau in die Autoportale, da kannst Du Deine Wunschausstattung zusammenklicken...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Tipp:
Ausstattungslinien in dem Sinn wie bei VW (Comfortline,Highline...) gibt es bei BMW nicht. Es gibt nur Austattungspakete wie z.B. das M-Paket, Comfort-Paket... und einzeln konfigurierbare Austattungselemente. Darüber hinaus gab es bei manchen Modellreihen sogenannte Editionen (Sport Edition, Exclusiv Edition...), das sind Sondermodelle die gewisse Ausstattung schon drin hatten.
Manches ist aneinander gebunden bzw. schließt sich gegenseitig aus (z.B. keine Komfortsitze bei M-Paket) aber das meiste kann frei kombiniert werden.
Welche Einzelheiten das beim E46 Compact sind, kann ich dir nicht genau sagen, ist aber auch nicht so wichtig.
Du musst dir das Auto mit deiner Wunschausstattung eben suchen und Ausstattungslisten vergleichen bzw. bei mobile.de oder autoscout entsprechende Suchfilter setzen.
Viel Erfolg
Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
danke für die schnellen antworten :)
ich werde mich da mal schlau machen.
habe nur noch eine frage und zwar mein cousin hat sich einen 1er BMW gekauft und er meinte das er eine Ausstattungsvariante hatte die advantage.
deswegen meinte ich das es allgemein solche dinge gibt.
okay dann danke und ich hoffe ich kann euch positiv berichten :)
kann mir jmd sagen wo ich an gute bmws ran komme?
e46
bis 100.000 km
bis 8500 Euro
Xenon
Zitat:
e46
bis 100.000 km
bis 8500 Euro
Xenon
(Zitat von: Axl.Biberjoe)
Da kannste nur alle Händler abklappern und bei allen möglichen I-Net Angeboten schauen .
Und Zeit mit bringen .
MfG
cxm
26.06.2011 | 07:09:26
Zitat:
e46
bis 100.000 km
bis 8500 Euro
Xenon
(Zitat von: Axl.Biberjoe)
Hi,
wurde bereits oben unter Punkt 5. beantwortet...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
hat sich erledigt :)
bin jetzt seit einem Monat stolzer besitzer eines
BMW 318i e46 Limousine :)
hat M Ausstattung und Alcantara Leder :)
mehr brauch ich nicht zum glücklich sein :)
Gruß Alex
Glückwunsch. Die Limo schaut auch besser aus als ein Compact.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.