Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 25.05.2011 um 21:54:10 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
hallo,
mir gestern jemand in meinen 318 e46 reingefahren. hat sich schuldig begegeben seine versicherung angerufen alles abgeklärt super. gehe zum freundlcihen und lasse mir ein kostenvoranschlag machen. jetzt meine frage wie teuer kann das ganze werden ca.? also der kratzer ca. 7 cm lang leicht angedrückt also mit lackstift geht da nichts. der vorteil ist aber ich kann mir den kostenvoranschlag auszahlen lassen oder dort machen lassen. lohnt es sich das geld einzustecken oder nicht :D
bitte um hilfe
Bearbeitet von: LatteBMW am 25.05.2011 um 21:54:10
So blöd sind die Versicherungen heute auch nicht mehr. Vielleicht manche aber normal geben sie dir nur das Geld für den Kotflügel ohne Mehrwertsteuer und so. Erst wenn du es wirklich machen lässt zahlen sie dir den Rest. Auch wenn du z.B. für den Tag ein Leihwagen brauchst bekommst du zum Teil kein Geld, erst wenn du dir ihn auch wirklich leihst. Würde es selbst machen. Kotflügel kaufen und lackieren lassen und die Montage dann selbst.