Zitat:
WoW wenn das ginge würde ich es auch sehr gern so einstellen/Codieren lassen. ich hab Normal 2 Fensterheber
das mit dem gedrückt halten ist klar, dennoch nicht das wahre, da es nicht immer beim ersten Anlauf klappt und man immer gucken muss.
Aber wie ist es dann beim aufschließen ?
oder besser gesagt kann man es so Codieren das die Fenster Automatisch zu gehen beim abschließen aber beim öffnen nicht runter gehen außer man hält es gedrückt ? Denke da nur an einem Regen Tag ^^
Wie ist es beim E46 haben denn die Fenster auch diesen Sensor der wenn das Fenster zu geht und was dazwischen kommt, sei es eine Hand oder ka was, das es stoppt und wieder runter geht ?
Bearbeitet von: Giggione am 03.05.2011 um 22:45:58(Zitat von: Giggione)
Zitat:
kann man es so Codieren das die Fenster Automatisch zu gehen beim abschließen aber beim öffnen nicht runter gehen außer man hält es gedrückt ?
Zitat:
beim aufspeeren muss du auch den knopf länger halten dann gehen die scheiben runter
habs heute ausprobiert
fenster offen gelassen und die innenüberwachung hat gleich den alarm los gegeben
wo ich die hand am cockbit hatte lol
mfg shokker(Zitat von: SHOKKER651)
Zitat:Zitat:
beim aufspeeren muss du auch den knopf länger halten dann gehen die scheiben runter
habs heute ausprobiert
fenster offen gelassen und die innenüberwachung hat gleich den alarm los gegeben
wo ich die hand am cockbit hatte lol
mfg shokker(Zitat von: SHOKKER651)
Wow, hilft uns allen Weiter ...
freut mich das du nun auch mal die Standard Sachen an deinem E46 entdeckt hast !
zum Thema ...
Mir ist nicht bekannt, das es diese Funktion mit dem Automatischem Hochfahren
der Fenster nachdem Abschließen gibt, aber ich werde mich mal schlau machen jetzt.
Wenn es möglich ist, werde ich meinen Wagen sofort Codieren und euch Benachrichtigen !
Gruß(Zitat von: Sonic17)
Zitat:
würde dir raten in dein bmw buch zu schauen ;)
falls du eins hast......
funktioniert wirklich musste ma ausprobieren
mfg shokker651(Zitat von: SHOKKER651)
Zitat:
2002 habs gesehn
muss aba eigentlich gehen werde ma die tage n video hochladen bei youtube