Hallo Stefan,
also ich habe die Hifonics damals genommen, da ich nur gutes über die Boxen gelesen habe und die bei Ebay relativ gesehen recht teuer waren, und ich wollte keinen billigen Unsinn kaufen... Also die werden jetzt schon her halten müssen.
Ziel: Satte schöne Musik, keine Bassmaschine bei der die Ohren abfallen und Nachbarn aufwachen, sondern einfach ein angenehmer qualitativ hochwertiger satter Klang!
Welche Musik? Viel, von Rap / Hip hop zu Pop zu House oder auch einfach mal diverses im Radio. Definitiv kein Metal oder so was grausames...
Ich möchte definitiv nicht sehr viel für die Anlage ausgeben, aber auch keinen billigen Dreck. Ich habe von einem anderen Forum als vernünftigen Subwoofer empfohlen bekommen den Pioneer TS-W258D2 als gute günstige Variante empfohlen. Bekomme ich neu so um die 60€...
Und dann würde ich eben gerne den Subwoofer und die vier Boxen über den gleichen Verstärker laufen lassen, ist das möglich?
Wenn das nicht möglich ist, was hälst du von diesem Angebot nur für Sub und Verstärker?
LinkHertz ist doch relativ gut, oder soll ich damit gar nicht erst anfangen?
Weitere Frage: Der originale Subwoofer vom Compact mit Verstärker. Würde der für meine Zwecke schon ausreichen? Ich möchte eben gerne so compact wie möglich den Sub in meinem Kofferrraum verstauen, da ich den Kofferraum immer wieder brauche und der ja eh schon nicht sooo üppig ist. Habe gerade einen hier im Forum gefunden, wenn du sagst, der wäre ausreichend für meine Zwecke, dann nehme ich den.
Alternativ habe ich ein Kumpel, der mir eine Box ähnlich dieser nachbauen würde:
http://bmw-team-ohv.de/anleitungen/kofferraum/23_fertig.jpgKannst du mir ein paar verschiedene Verstärker empfehlen?
MfG