Nö, muss nicht perfekt sein. Du kannst auch öfters füllern. 400er vor dem füllern ist eh schon mehr als fein. Ich nehm immer 180er vor dem Füllern.
*Ich* würde das so füllern, wie's jetzt ist, dann nochmal schleifen (dadurch werden auch die *fuzzel* weniger) und dann nochmal füllern. Und anschließend kannst Du's ja begutachten, ob Du's nochmal schleifen und füllern musst.
Wichtig ist, daß Der Füller eine Schicht ist unter der Lackierung. Also daß der Farblack nicht mit ABS in Berührung kommt. Den Füller nennt man auch Isolierung. Weil der den Lack vom Untergrund isoliert. Wenn die beiden sich berühren kann es Haftungsstörungen (abplatzer, blasen) geben.
Bearbeitet von: Stefan177 am 26.12.2010 um 00:41:12
Bearbeitet von: Stefan177 am 26.12.2010 um 00:42:41
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser. Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...