Hallo Leute,
ich weiß das ist mein erster Beitrag, ich werde mich & mein Auto auch bald Vorstellen, aber ich habe ein großes Problem.
Seit gestern Abend funktioniert mein Xenon Scheinwerfer Fahrerseite nicht mehr, ich fahre einen E46 Facelift Touring Baujahr 2003. Es sind BiXenon-Scheinwerfer der Marke AL verbaut.
Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite hat zu keinem Zeitpunkt geflackert, er ist nur sporadisch 3-4mal über ca. 3 Wochen verteilt nicht angegangen. Nach aus- und wieder anschalten des Lichts funktionierte jedoch wieder alles, also hatte ich vermutet dass es sich um das Zündgerät handelt. Da jedoch alles wieder ging hab ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Jetzt geht allerdings garnichts mehr, und als ich heute mal genauer in den Scheinwerfer geschaut habe, hab ich kleine Scherben unter der Linse liegen sehen. Diese sieht allerdings noch in Ordnung aus, nur leuchtet da natürlich nichts mehr.
Muss ich mir jetzt auch noch einen komplett neuen Satz Scheinwerfer kaufen?!? Das Auto hat übrigens 140t (echte) km auf der Uhr...
EDIT: Hier der Link zum Video auf YouTube, am besten in 720p HD und Vollbild anschauen...
Hier klicken!Vielen Dank schonmal!
Bearbeitet von: slayer2008 am 20.12.2010 um 16:40:35Bearbeitet von: slayer2008 am 26.12.2010 um 11:25:55