530i M-Packet Alarmanlage? (5er BMW - E39 Forum)
Moin Leute,
habe mir einen schönen 530i M-Packet zugelegt.
Innerhalb des 1sten Monats wo ich bei meiner Freundin übernachtet habe (Wilhelmsburg), wurden mir dreister weise meine Aussenspiegelgläser geklaut. Zum glück habe ich meinen Wagen über Teilkasko laufen, so dass ich diese erstattet bekomme.
Gestern stand bei mir selber Zuhause Nachts ein Typ auf meinem Hof neben meinem Wagen (mit Mütze überzogen). Als ich aus der Haustür ging, ist dieser zur Strasse in ein mit Motor laufenden Wagen garannt, wo sein Kollege auf ihn wartet und anschliessend schnell wegfuhren. Was die beiden vor hatten, könnt ihr euch wohl denken.
Ich habe schon ein wenig Angst um meinen Wagen, da dieser sehr beliebt ist.
Nun meine Frage: Hat mein Wagen eigentlich eine Alarmanlage drin?
Mein 16:9 Navi blinkt ständig rot....aber auch, während ich fahre. Ob es nun eine Alarmanlage ist, kann ich nicht sagen.
Ich bräuchte schon etwas vernümpftiges, evtl. mit einem Erschütterungssensor, falls sie wieder an meine Spiegel oder sontiges gehen.
Vielen Dank im vorraus.
Es gibt nur eine Marke, welche Freude am Fahren macht...
Hallo E36 Coupè,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "530i M-Packet Alarmanlage?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E60 530i M-Packet(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
Die Komtrollleuchte der Alarmanlage ist am Innenspiegel.
Das was am Navi leuchtet ist keine.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Gute Frage ob am Innenspiegel eine Kontrolleuchte leuchtet. Wenn dieser eine Alarmanlage besitzt, hätte diese losgehen müssen, als die *Diebe* meine Spiegel abgeklemmt haben.
Nein hätte nicht ausgelöst.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
Korrekt warum sollte sie auch ;) .
Ich finde es sehr Interessant das hier jemand fragt ob er an SEINEM Wagen eine DWA hat .
Wen man es selber nicht weiß Probiert man es aus , schaut in die BDA rein oder fragt den BMW Händler .
Nun stellt sich raus das du keine hast und alle wissen es ;)
Tipp:
Ich habe nochmal nachgesehen. Zum Glück habe ich eine.Wäre komisch, wenn solch ein Wagen keine hätte. Werde meinen Wagen kommende Woche aber nochmal komplett mit nem Erschütterungssensor ausrüsten. Sicher ist Sicher!
@ Touring-Fan: Schön wie du die Leute zum klauen anstiftest...stell dir mal vor, es wäre dein Wagen.
Thema geschlossen!