Hallo Wie schon oft beschrieben hier das Problem mit der ZV auf und zu sperren über die FFB. Folgendes Habs schon versucht über die "suche" mehr infos oder Hilfe zu bekommen aber kein Erfolg
Problem FFB schließt nicht mehr auf und zu und Kofferraum( Scheibe /Touring)) läßt sich auch nicht über FFB öffnen oder schließen Manuell über das Türschloß-- funktion OK Problem auch beim Zeitschlüssel
Ich habe die 2 Relais vom Grundmodul erneuert vom Fachmann Sicherungen sind OK
Zyndschlüssel initialisiert geht bei meinen beiden Schlüssel auch nicht -Schlüssel im Zyndschloß alle Türen geschloßen -stellung 1 -Schlüssel gezogen Tür Öffnen gedrückt halten 3 x rundes BMW Zeichen gedrückt (mitte vom schlüssel) -jetzt sollten sich eigentlich der Wagen verriegeln und öffnen / -keine Funktion
hier noch eventuelle Defekte ??
- Kabelbruch Türkabelbaum)........wie montiere ich die plastikteile ab Heckklappe Touring ?? - Türschloss (Microschalter).....wie sieht das aus ????.wo sitzt der ..........kann man den Schalter überprüfen ?? - Drehfallenschloss-ZV Einheit............schließe ich aus oder ?? da manuell alles geht - Stellmotor schließe ich auch aus oder ?
langsam nervt das auf und zu schließen und im winter wenn das schloß zugefroren ist auch
was haltet ihr von den NACHRÜSTSETS bei EBAY für die ZV ?????
Musst du mal Gogglen wo er bei deinem Model verbaut ist, hab einen Compact und da ist er im Kofferraumdeckel hinter der Verkleidung verbaut. Die gehen auch gerne mal kaputt und kosten nen Heiden Geld beim Freundlichen.
PROBLEM VON SCHLÜSSEL NR 1 gelöst !!!!!!!! - habe Gestern einen Schlüssel aufgemacht - vorsichtig mit einem Cuter Messer ( Teppich Messer ) - laßt euch Zeit damit so kann man einen sauberen schnitt machen und man sieht später nicht das ihr den Schlüssel geöffnet habt und aufpassen das ihr nicht mit dem messer abrutscht !!! kann schnell passieren - wenn ihr einen sauberen schnitt gemacht habt mit einem spitzen schraubendreher das gehäuse öffnen -bei mir hatte die kontakt feder die auf dem akku liegt zu viel spiel -die Leiterplatte die dort drin ist könnt ihr rausnehmen dann seht ihr auch die drei schalter für Öffnen//schließen// kofferraumscheibe öffnen -ich habe den den test gemacht nur mit der Platine und alles KLAPPTE Öffnen schließen und heckklappe öffnen -habe ein dünnes stück schaumstoff auf den akku gelegt damit ein größerer druck auf der kontaktfeder ist wenn das gehäuse wieder zusammen gebaut ist -gehäuse mit paar tropfen sek kleber wieder zusammen gepresst - FFB FUNKTIONSTÜCHTIG UND KEINE SICHTBAREN SPUREN VOM ÖFFNEN --------------------------------------------
HÄTTE ICH ECHT NICHT GEDACHT DAS DIE KONTAKTFEDER DAS PROBLEM WAR
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EINIGE HABEN MIR DEN TIPP GEGEBEN DAS EVENT DER AKKU DEFEKT IST DESWEGEN MEIN VERSUCH UND DER WAR ERFOLGREICH