Zitat:
Ich hab tatsächlich auch abgestimmt.....für nen Mann....naja, einmal ist immer das erste mal.
Aber hey, wir sind normal immer 1 x im Jahr in Hamburg. Wenn Du gewinnst und wir wieder die rd. 700 km Anfahrt auf uns nehmen möchten wir dann schon mit Mister Hamburg übern Kiez schlendern ;-)
(Zitat von: Marco535)
danke dir jung!! klar, wenn ihr oben seid, dann gehts abababababaaaaaaaaaaaaab =)
DANKE!
Zitat:
Eben nochmal gevotet, aber auch diesmal scheint der andere ebenfalls
irgendwo in Foren aktiv zu sein...
(Zitat von: Nicore)
das kann gut sein...eine freundin kennt ihn und meinte das er mal in einer boyband war, und somit viele viele leute kennt...u.a. 700freunde bei facebook...naja, wenn dann die voten und freunde von denen etc..kommt was beisammen.
ich hoffe hingegen weiterhin auf die soliden und richten leute, so wie IHR hier!! =)
und wenn ich den punkt durchs onlinevoting nicht absahnen kann, so geb ich am finaltag mein bestes und versuche somit Mr. HH zu werden =)
so das der TITEL hier mit ins syndikat kommt, für 1 Jahr!
aber bis dahin müsst ihr vielleicht alle nochmals euren freunden auch bescheid geben, den link angeben und n kreuz bei mir setzen, denn auch jener 1 punkt, kann nacher entscheidend sein...
DANKE
euer
Andy