Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 26/06/2004 um 10:35:53 in dieses Forum verschoben.
Hallo,
Will bei mir hinten in der türen 2 Hochtöner einbauen, (dort sind noch keine) Hab bei mir das Soundpaket von nokia drin, brauch aber nur die 2 hochtöner wie sie in den vorderen türen auch drin sind! Weiss jemand, wo man die bestellen kann?
Was willst du denn für Hochtöner einbauen ??? Du willst die Nokia Hochtöner tauschen aber gegen welche ??? Weil wenn das jemand weiß, dann kann dir derjenige auch sagen wo du sie bekommst :) Mit freundlichen Grüßen
SERVUS Nee er meint das er sich die Hochtöner zulegen will. Er hat noch kein drin. Also nicht tauschen sondern nachrüsten.
@haxan: kriegst entweder neu bei bmw. Oder schau in ebay nach da gibt es öfters leute die die hochtöner von nokia rausmachen und andere reinmachen. Oder setz ne anzeige hier im Syndikat unter "Suche Teile und zubehör " im Anzeigenbereich.
Ja genau, will 2 weitere hochtöner einbauen, und zwar in den hinteren türen! Ebay hab ich schon geschaut, dort gibts nur die grossen lautsprecher! BMW wird wahrscheinlich zu teuer sein! Aber danke für eure hinweise!
Ja cool wär super wenn du die noch hast, ich meine aber die die dann bündig mit der türverkleidung abschliessen, so dass man die nicht so arg sieht! Bei BMW gibts bestimmt nur komplett sets, wo auch die grossen lautsprecher mit drin sind! Mein radio müsste das schon schaffen, ist ein Pioneer DEH 7400MP3 Radio!