naja ich hab die gerade hier liegen, die schauen genau gleich aus
kein unterschied erkennbar nur dass diese schon so lange in der sonne gestanden sind und sich nicht gelöst haben (so wie bei den meisten wo sich der stoff von der verkleidung löst)
andere farbe kann ich nicht festellen. im direkten vergleich sehen die genau gleich aus.
und warum sind das dann zwei verschiedene teilenummern. das habe ich mich ja gefragt. irgendeinen unterschied muss es ja da geben, oder? vielleicht in der herstellung qualitativ hochwertiger sprich der kleber wurde verbessert dass sich das nicht mehr ablöst? Wollt hald einfach mal fragen ob mir einer den unterschied zwischen perl->grau erklären kann
Zwischen perl und grau gibt es auf jeden Fall einen farblichen Unterschied, wenn Du da zwei Teile hast, die gleich aussehen, dann sind beide entweder grau oder perl. Selbst wenn auf beiden Teilen die gleichen Nummern eingeprägt sind, hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten, auf meiner (ab Werk mit Echtleder bezogenen) Mittelkonsole steht auch eine Teilenummer drauf, die zu einer ganz anderen Farbe gehört, da wurden offenbar z.T. Restbestände von Teilen, alter nicht mehr gelieferter Farben neu bezogen.