Zitat:
So ich glaube jetzt ist mal eine Endschuldigung fällig da ich ja quasi eine Weile verschollen war...Sorry!!!
So nun zum wesendlichen, also wenn Intresse besteht sind wir (Breeze u. Sylverwave) selbstverständlich dabei und ich bin gern bereit die Planung und Org. in Row zu übernehmen.
denn bräuchten wir jetzt ein festes Datum also der 23-24 oder 25 würde gehen da könnten wir im Biergarten grillen (Großer Patygrill wäre vorhanden).
MfG Breeze
Bearbeitet von - Breeze am 15/06/2004 23:24:53(Zitat von: Breeze)
Zitat:
Alles klar, denn fange ich mal an zu Organisieren. Grillen ist soweit klar und um es einfacher zu machen und damit wir auf die Spare Rips nicht verzichten müssen würde ich vorschlagen ich erkundige mich mal was der Spaß kostet wenn das Muckefuck für die verpflegung sorgt.
Ich würde auch vorschlagen das wir diesmal mit dem essen anfangen, denn grillen ist bei Sonnenschein doch viel angenehmer, und das Bowlen denn eher Abends machen. Habe mein Kriegsbeil mit dem Bowlingfritzen auch begraben so das ich im Vorfeld schon Preise einholen kann wenn denn alles fest ist.
Mfg Breeze/Sylverwave(Zitat von: Breeze)
Zitat:
Hmm...
Das hört sich ja alles schonmal ganz gut an...
Aaaabeer ich mag net grillen *g*... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir(Zitat von: DeathAngel)
Zitat:
hmmm...
wo steckt eigentlich der Rest der Bande ????
hatte mich auf mehr leutz gefreut ?
Zitat:Zitat:
hmmm...
hatte mich auf mehr leutz gefreut ?
HIER!
Sag mal Breeze wie sieht es diesmal mit der "EXTREM INNEN KONSERVIERUNG" bei dir zu Hause aus????
AAAAAAAAAAAAAAllllllllllloooooooooooohhhhhhhoooooooollllllll !!!!! :-)Projekt 150 Rothenburg 2004
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer !(Zitat von: Trimex)
Zitat:
hmmm...
hatte mich auf mehr leutz gefreut ?(Zitat von: Gazmann)
Zitat:
Muß mal schauen was meine Perle dazu sagt aber ich denke es wird wohl kein Problem werden ;-). Wir sollten jetzt mal konkretesieren wer nun alles dabei sein wird!!!
MfG
Breeze(Zitat von: Breeze)
Zitat:
DEINE MINIBAR GEHÖRT MIR ! ! ! ! !(Zitat von: Trimex)
Zitat:Zitat:
Muß mal schauen was meine Perle dazu sagt aber ich denke es wird wohl kein Problem werden ;-). Wir sollten jetzt mal konkretesieren wer nun alles dabei sein wird!!!
MfG
Breeze(Zitat von: Breeze)
Hat sie jetzt schon zu entscheiden was in deiner Bude passiert ???
Oh ha. Soweit ist es schon :-)))
DEINE MINIBAR GEHÖRT MIR ! ! ! ! !Projekt 150 Rothenburg 2004
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer !(Zitat von: Trimex)
Zitat:
ich bring wahrscheinlich auch wieder n kumpel von mir mit. (der, der auch bei der ersten großen spare-rips-vernichtung dabei war)
cya
Fab