Ich habe hier mal was recht seltsames: Vor 2 Tagen aus dem Urlaub wieder gekommen musste ich feststellen, das mein Wagen hinten rechts höher liegt als links, links ist also "normal-tief" Aber wie kann das sein ??? Ich habe jetzt mal alles durchgefedert (naja, die 4mm) aber rechts geht einfach nicht weiter runter, es klemmt auch kein begrenzer oder so fest !die gelben konis sinnd grad mal 6 monate alt ! Irgendwer ne idee ???
sowas ähnliches hatte ich mal bei meinem alten E30, da waren dann beide federn vorne gebrochen, also war die eine seite tiefer als die andere, aber warum der höher ist, kann ich mir nicht erklären. Müßtest wirklich mal die dämpfer checken lassen, wenn du ADAC mitglied bist kostet es nichts, sonst 5 Euro, aber ist ja auch nicht die welt. mfg andy
Habe das selbe problem. Nur liegt es nicht an den Dämpfern. Habe mein altes Gewindefahrwerk angeschaut und da ist das gleiche problem. Jetzt habe ich das Airride fahrwerk drin und vorne links ist er bei mir um 2 cm tiefer als rechts. Habe bis jetzt leider noch nicht das Problem gefunden
Habe das selbe problem. Nur liegt es nicht an den Dämpfern. Habe mein altes Gewindefahrwerk angeschaut und da ist das gleiche problem. Jetzt habe ich das Airride fahrwerk drin und vorne links ist er bei mir um 2 cm tiefer als rechts. Habe bis jetzt leider noch nicht das Problem gefunden