hallo leute ich hab nen kleines probl ich fahr nen e36 coupe mt m50b25tü motor [laufleistung 156tkm] als ich ihn gekauft hab ging alles noch ganz gut er hatte immer genug durchzug und man konnt wenn er warm war richtig hochtouren mitlerweile habe ich das gefühl das ab 4500 ca. wie ein ein loch ist und alles ab da an weniger durchzugstark ist sprich mein drehzahlband ist einfach mal kürzer kann das nur dir kupplung sein? oder auch antriebswelle.getriebe?
hat zwar weniger mit der drehzahl zu tun, aber ich würde erstmal lufti und kerzen checken und ggf. erneuern! vielleicht zieht er auch irgendwo nebenluft........... danach, wie schon gepostet, mal für ein paar taler auslesen lassen.
okay, erstmal danke für die antworten aber zum fehlerspeicher hatte ich vor kurzem machen lassen genauso wie ich luftfilter , ölfilter und öl gewechselt habe und da sahen die zündkerzen gut aus
okay, erstmal danke für die antworten aber zum fehlerspeicher hatte ich vor kurzem machen lassen genauso wie ich luftfilter , ölfilter und öl gewechselt habe und da sahen die zündkerzen gut aus ich hab grad mit pitstop telefoniert und er meinte mit aulesen wird nix weil nur obd weil ich doch noch den runden stecker habe
fahr zum :-)......die kommen am tiefsten rein *hüstl*...weisst schon was ich meine. vielleicht hast du sogar glück und die machen es für nen kaffeekassentaler.......