Hallo zusammen, Ich habe einen Kabelbruch bzw. mehrere im Kabelbaum hinten am Kofferaum. Um dies in stand zu setzen habe ich zum einen die Verkleidung vom Kofferaum Deckel entfernt aber ich weis nicht wie ich die Innenverkleidung im Kofferaum entferne kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Schon mal!
Hey.... Ich habe das selbe Problem beim 320 E36 gehabt.. Die seitenverkleidungen ließen sich dort einfach so lösen... Mußte den "boden rausnehmen und dann noch diese Schwarzen "nieten " lösen diese plastikstopfen... die hab ich mir von BMW dann geholt hinterher... Dei neuen Kabel hab ich im Schrumpfschlauch gelegt... Vielleicht hab ich geholfen...
hier ist es leider nicht so also so wie ich das sehe muss ich den hinteren teil der skibox entfernen um dann wiederrum die verkleidung frontal zu entnehmen um dann anschließend die rechte seite zu entfernen aber ich weiß nicht wie ich die Skibox bzw. den hinteren teil raus bekomme! kann mir da jemand helfen?
Falls es jemand noch benötigt hier die Vorgehensweise: es ist ganz einfach es muss nur eine Spreizniete entfernt werden und der Knopf zum Mechanischen Tankdeckel öffnen muss auseinander geteilt werden, anschließend muss mann nur die Verkleidung zuerst bei der Rückleuchte aus der Verankerrung herraus nehemn und anschliesend die ganze Verkleidung nach hinten ziehen. Wenn die Verkleidung ein wenig nach hinten gezogen wurde dann den Unteren Teil der Verkleidung von der frontalen Verkleidung befreien und dann kann es auch schon nach links komplett herraus gezogen werden!