ja ich weiß ASC ein viel beredetes thema,, aber bei mir is des anders als man sonst so ließt.
Also mein auto steht nun ca 1 + Monat still, hab in der zeit paar sachen am auto gemacht, unter anderem was denk ich mal relevant sein dürfte: den asc schalter ausgetauscht, und vorne die stecker wo man so dran drehen muss überprüft... (am lmm usw...)
jetzt weiß ich aber nicht ob da immer die zündung aus war. jedenfalls:
Wenn ich die zündung einschalte kann ich noch mit dem schalter das asc aus und einschalten. Sobalt ich aber den motor anmache leuchtet die asc leuchte konstant, und kann das auch mit dem schalter nicht mehr beeinflussen...
WARUM? was kann ich tun.,, defekt sein kann ja eig nix also geber etc.. daran hab ich null gemacht.. ps. es leuchtet nur die asc leuchte also nicht wie bei anderen immer asc und abs...
ich denke mal das dein Hydroagregat sein geist aufgegeben hat. war bei mir das gleiche Syntom.
Mfg.
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ich kanns mir ned vorstellen,,. ich bin mit dem ding nichtmal 20 min gefahren seit ich ihn habe... der stand jetzt die ganze zeit. und warum soll des Hydroagregat einfach so kaputt gehn.,,. wenn es das ist,, dann prost mahlzeit... fängt ja gut an..
vielleicht sitzt einfach der Stecker an der ASC Drosselklappe nicht richtig....war bei mir mal so, der war etwas locker und schon springt die Leuchte an
hatte ich auch mal ! bei mir war der Pedalwegsensor kaputt ! Der Sitzt im Bremskraftversterker ! Schau da mal nach das ist das ding mit dem Stecker drauf !
ok, zum glück nix ernstes,.,. hab nochmal alle stecker überprüft und wieder angeschlossen.. Nun leuchtet nix mehr = ist wieder aktiv. Hab ich auch gestern gemerkt das es arbeitet ;) hab iwie schlupf auf trockener straße bekommen, glaub grad auf so ner lackierten (zebrastreifen) stelle.. und da kam es dann kurz geblinkt und drehzahlmesser hat gezuckt... von daher