geh morgen zu deinem auto entrigel die motorhaube aber erst mal nicht aufmachen nur entriegeln, dann sperrst dein auto ab und wartest ca. 45-60 sekunden. danach machst du deine motorhaube auf aber auto nicht aufsperren. dann müsste dein alarm losgehen. mit dem wakeln ist das eine andere sache es funktioniert nur ab einen bestimmten winkel. das wiederum kannst du mit dem wagenheber ausprobieren.
Mfg.
Bearbeitet von: yusuf am 09.07.2010 um 23:38:26
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Super :) probiere es morgen früh gleich mal aus ^^
aber des heisst doch..wenn jemand versuchen würde des Auto auf-zu-brechen..müsste der Alar mauch losgehen oder?..... oder sind die Anlagen noch..nich so empfindlich wie heutzutage?
Dezent ist der Trend -> Felgen...Fahrwerk...Fertig
Du könntest es noch ausprobieren, indem Du den Wagen verschliesst und anschliessend mit dem Wagenheber anhebst...den "Neigungsalarmgeber" gab es seinerzeit optional mitzubestellen. Die Alarmanlage löst dann aus, wenn der Wagen auf einer Seite auf eine bestimmte Höhe gehoben wird
die leuchte darf nicht blinken. wenn sie blinkt bedeutet das, das irgend ein sensor nicht geht oder ähnlich. zb. ein fenster wäre nicht zu. blinkt das licht 20 sekunden. danach schaltet die alarmanlage die fensterüberwachung ab.
im radioschacht ist auch ein sensor. den sieht man wenn man gerade reinguckt. son eckiges teil mit loch drin. da rein gehört ein ca 3cm langer magnetzapfen der hinten ans radio geschraubt wird. auch hier: wenn nicht drin der zapfen blinkt das teil 20 sekunden.
am besten machste mal tür auf, drückst den türkontakt zu und schliesst ab. nach 20 sekunden lässt du los. die alarmanlage muss losgehen.
also ich spreche hier nur für eine original anlage.