ich muss meinen kühler wechseln, und ich kann wenn ich oben auf den wasserkühler gucke den getriebeölkühler nicht entdecken, ist das normal? die anschlüsse laufen direkt unter den wasserkühler, und der getriebeölkühler müsste am wasserkühler angeschraubt sein, aber ich kann den nicht erblicken.
hab nur angst das ich evtl. einen wasserkühler drinne habe mit integriertem getriebeölkühler. obwohl es das so wohl nicht geben soll laut katalog.
ist es denn normal das man den so nicht erkennt den getriebeölkühler?
hat wer bilder im eingebauten zustand?
Wagen ist ein 320i Automatik+Klimaautomatik BJ.97 M52 Motor
Bearbeitet von: Phenomradom am 17.06.2010 um 23:16:51
Bearbeitet von: Phenomradom am 17.06.2010 um 23:19:35
haste keinen ETK ... ? ... bmwfans.info ... im i-net ... dort kannst du ja nachsehen, wie die beiden kühler miteinander verbunden/verschraubt sind, oder auch nicht ... good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
schau mal bei eBay unter der Artikelnummer: 120579871830. ist zwar beendet den noch kannst du dem Verkäufer per eMail anschreiben und fragen ob er den noch hat da keiner ein gebot abgegeben hat.
mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Schraub mal die schwarze Abdecikung im Motorraum ab und löse die Klammern vom Kühler. Dann kippst du en Kühler etwas nach hinten, dann müsstest du den Getriebeölkühler sehen. Er ist rel. schmal.und sitzt dann zwischen Kühler und Kondesator