Geht recht schnell. 20min wenn man es schonmal gemacht hat. Check mal deine eMails, hab dir die bebilderte Anleitung geschickt.
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.
Du mußt nur wissen welchen Kompressor du verbaut hast. Es gibt 2 verschiedene Ventile. Eins für den Seiko-Kompressor und eins für den Denso-Kompressor. Preis liegt bei ca. 85 €
cool danke. aber wie bekomme ich xps-Dateien geöffnet ? Oo
endungen.de sagt: Dateiformat für Druckdokumente
Hattest du das versucht virtuell zu drucken? könntest du mir das dann in .doc oder pdf schicken. Danke dir!
(Zitat von: theblade)
Für dich hab ich die nochmal als pdf erzeugt. Kann die .xps problemlos mit dem IE öffnen. Naja egal
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dämlich und für korrekte Grammatik zu cool.
kannst auch zur not noch den rest selbst ablassen in dem du oben wo man das gerät anschraubt also wo das kältemittel rein kommt wie bei nem autoventil die luft entlässt, also einfach das teil in der mitte mit was spitzen runter drücken. wenn da nix kommt ist es leer