und mein problem ist , wenn uch zb über einen gully fahr oder stark bremse zieht das linke rad nach links bzw auch das lenkrad habe die reifen mal angefasst und mal dran geruckelt alle sind inordnung nur ein bisschen spiel ist vorne links ! knackt immer so ein bisschen was ist das?
okay das könnt ich mal machen .... bzw eig kann es ja nur das sein schon sehr seltsam bzw es knackt ja eig nur wo ich das berührt habe ( angefasst ) alle reifen einmal durch und somit war nur vorne links mit leichtem spiel versehen^^
danke für den link , also so ungefähr ist es bzw denke mal das domlager .... war damit vorhin in der werkstatt die haben den auch hoch gebockt und geguckt .... und sich auch viel zeit genommen. und haben nichts fest gestellt...
denke das ist wie bei dir ein halbes jahr damit so rum fahren bis sich irgendwann mal was ergibt ;)
bei mir hats das eine lager, dass dauf dem bild abgebildet ist, mindestens n halben zentimeter rausgezogen, mit nem lauten knacksen, spürbar am lenkrad, und mit nem lauten knacksen gings dann auch wieder rein ^^