Brauche mal wieder nen Fachrat, war gerade bei bmw und wollte ein teil bestellen (das drehfallenschloss für die fahrerseite) nun hat man mir das angebot für das teil gemacht und empfohlen das ich noch ne schallisolierung dazu bestellen soll für 16 euro + steuer damit nach dem einbau alles wieder wasserdicht verschlossen wird, da die alte isolierung beim einbau des schlosses wohl kurz entfernt werden muss und danach nimmer 100prozentig dicht oder fest ist. Nun die frage: brauch ich das teil wirklich?
Schallisolierung? Ich denke der Freundliche meint die Türfolie. Die ist ja auch aus so einem Isomaterial. Kommt drauf an, ob du die Folie ohne einzureissen ab bekommst. Wenn ja dann kannst du es dir sparen.
Ja die Türfolie...das Teil heißt im Teilekatalog so. Mir kam es so vor das es wohl ne Art Verbundverkauf werden soll. So wie: Kaffemaschine kaufen und gleich die Pads dazu :)
Ich hoffe mal das mein kompetenter Kfz Meister das ohne große Beschädigung hinbekommt. Und zur Not kann man doch bestimmt mit Silikon oder ähnlichem nachhelfen oder???
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten