Als ich gestern Früh zur Arbeit gefahren bin, ging mein Radio laufen an und aus. ( kann auch am Radio liegen, hat ich schonmal )
Dann als ich von Arbeit zum einkaufen gefahren bin flackerte die Anschnallleuchte, dann ging sie aus, dann wieder an und als ob das nicht schon genug ist, ist bei nach Hause fahren das Getriebe ins Notprogramm gesprungen.
ich glaub nicht das getriebe mit radio in irgendeiner weise zusammen steht fahr einfach mal zum:-) und lass mal den fehlerspeicher auslesen vielleicht ist nur dein ölstand zu niedrig
Ich hab mir gesternmal ein Multimeter genommen und angefangen. Nach Tips vom Freundlichen hab ich beim Zündanlassschalter angefangen und siehe da, der Übeltäter ist überführt ( denke ich :D ).
Ich werde heute den Zündanlassschalter mal auseinandernehmen und reinigen und dann mein Ergebniss schreiben.
also der Zündanlassschalter war definitiv schuld. Ich habe ihn gestern ausgebaut und mit einer Schlüsselfeile die Kontakte nachbeareitet. Es funktioniert alles wieder. Getriebe ist auch nichtmehr im Notprogramm. Das ganze hat keine halbe Stunde gedauert.