Also der Titel sagt alles. Mein alter Mitsu stand jetzt ca 2 Monate. hab ihn rausgeputzt zum Verkauf, springt super an, nur ist die Hinterradbremse auf beiden Seiten fest. Vielleicht auch Handbremse keine Ahnung aber die Handbremse lässt sich ganz normal bedienen und die Leuchte brennt auch nicht, sodass ich erstmal dachte dass es die Bremse ist. Hab bisher ein wenig versucht loszufahren aber ich ziehe leider nur mein heck mit stehenden Rädern hinterher. Was soll ich tun`??`
der mitsu ist abgemeldet worden nachdem ich meinen 323ci gekauft haben. hinten ist eine trommelbremse. hab nichtmal ne ahnung wie das ding überhaupt funktioniert
Ich denke deine Handbremse ist angerostet war bei mir auch schon mal. Schraub deine Reifen hinten ab und klopf mit einem Hammer vorsichtig gegen die Trommel. Bei mir hat es geklapt.
ok danke aber als deine handbremse angerostet war, konnte man die von innen ganz normal betätigen, weil ich dachte da müsste dann so eine art rückstau vom draht sein, dass ich das auch am hebel merke?? hoffe du weißt was ich meine
die hammertechnik funktioniert meistens. einfach mal auf die nabe mit nem großen gummihammer draufschlagen.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil