also wenn dir sofort die sicherung durchbrennt dann prüf an den pinnen der sicherung mal di espannung.... wird wohl auf masse liegen bzw plusschluss... also beide pins mal gegen masse messen. an einem sollte dann12v an dem anderen 0 v sein... gegenprobe wäre dann den von 0v gegen + messen. (soll 12 V). airbag kann alles sein... fehlerspeicher auslesen gibt da abhilfe. aus erfahrung tippe ich auf gurtstrammer oder sensormatte.
airbag kannst du auslesen lassen!! die fehlerquellen sind nur gering gehalten! Gurtstrammer, Sitzbelegungsmatte , fahrer/beifahrerairbag oder schleifring. was dein problem mit der sicherung angeht habe ich ja schon geschrieben sollst du beim betätigen mal durchmessen!
ja stimmt schon das man auslesen kann nur wie du schon gesagt hast, fehlerquelle wird sehr gering gehalten leider. da muss man eben mal komplett durchchecken :( !!
kostet wieder alles nen haufen asche!! aber ich geh mal stark vom schleifring aus da hupe nicht tut und sicherung dauernd durchbrennt!!
muss wie gesagt zu tüv.. da muss alles tip top sein..
und zum abs kannst net vllt. was zu sagen?
mfg
Wenn man was getrunken hat hände weg vom steuer!!also nur mit den knien lenken!!