Zitat:
garantie auf motor bis zu 6500,- euro .
die haben uber 520 postive kundenberichte ( ich weiss man kann die felschen ) .
ich will einfach mal dran glauben und machnen termin aus und verhandele so das er mir 3 jahre garantie gibt , habe wenig kilometer , ich denke sie werden das machen . wenn nicht dann lasse ich es.
(Zitat von: KIWIM3)
Sorry aber du glaubst doch nicht selber das die mit sich handeln lassen oder?
Du kannst schon froh sein wenn du in den 2 Jahren die vom Gesetzgeber her vorgeschrieben sind und irgendwas am Motor sein sollte, das du dann nicht von denen gesagt bekommst das du Schuld bist.
Von der Garantieversicherung bekommst du zu 99% keinen Cent, weil die haben solche trickreichen Klauseln drin, das sie nur in den seltensten Fällen was zahlen müssen. Die wollen schliesslich Kohle machen und nicht den Leuten bei ihren Problemen helfen.
Und wenn du glaubst das die mit ihrer Konserve (umgangssprachlich für "vorkonfektionierte Software die auf irgendeinem S54 Motor erstellt wurde und mit 99,9% Wahrscheinlichkeit garnicht richtig mit deinem Motor harmoniert)
Aber klar, andere "Deppen" zahlen zig tausende von Euro um auf echt 32 Mehr-PS zu kommen und irgendein Typ der in der Zentrale in Berlin sitzt stimmt einem, ohne das Auto auch nur auf nem Bild gesehen zu haben, den Motor via E-Mail ab und erzielt die gleiche Leistungssteigerung...
Vo