vielleicht ne doofe Frage aber wie bekomme ich die Blenden von den Nebelscheinwerfern aus der Stoßstange? Wie sind die Blenden in der Stoßstange befestigt? Müssen die Nebelscheinwerfer Halterungen auch für die Blenden verbaut sein?
Gibts sonst etwas was man braucht um die Serienschürze auf M-Technik umzubauen? Ausser der M-Schürze natürlich.
Schürze hab ich Leisten hab ich Gitter hab ich Bremsluftkanle hab ich Dreiecke hab ich
Mit nem Schrauenzieher von aussen rein und raushebeln da wo in der Schürze die Lücken sind? Von Innen ausgehend und dann nach aussen hin die Blende rausnehmen oder? Da mach ich mir ja den Lack bei kaputt.
Es ist nichts notwendig wenn Du nur die Blenden für die Nebelscheinwerfer verbauen möchtest. Diese sind geklippst. Möchtest Du allerdings die Nebelscheinwerferhalter verbauen benötigst Du noch das Teil Nr. 9 auf dem Bild.
Habs geschafft, geht ganz einfach wenn man weis wie. An der Innenseite (also die Seite der Blende die zum Bremsluftkanal zeigt) oben und/oder unten mit einem Schlitzschraubendreher aushebeln. Dann lässt sie sich nach aussen hin rausnehmen.