was würde eigentlich passieren, wenn ich die vordersitze ausgebaut habe und aber dann die zündung anmache? gehen wieder die ganzen leuchten an? oderwie? ich muss irgendwie das auto wieder zurück in die garage schieben wenn die sitze draussen sind, in der garage hab ich leider nicht viel platz um die sitze auszubauen, hat jemand da vielleicht ein paar hilfreiche ideen?
Wenn der Beifahrersitz ausgebaut wird und du die Zündung anmachst oder auch nur die Batterie angeklemmt läßt, wird ein Fehler des Airbagsystems im Fehlerspeicher abgelegt! Ansonsten passiert nichts.
Wenn der Beifahrersitz ausgebaut wird und du die Zündung anmachst oder auch nur die Batterie angeklemmt läßt, wird ein Fehler des Airbagsystems im Fehlerspeicher abgelegt! Ansonsten passiert nichts.
klemm die Batterie ab, dann kannst du den Schlüssel so weit drehen, dass das Lenkradschloss offen ist. Ansonsten hast du einen Airbagfehler (soweit bei deinem Auto Sitzairbags verbaut sind) und den musst du in der Werkstatt löschen lassen.