Hab das Ding heute mal aufgebaut und mit FRAPS ein Video gemacht
http://videos.streetfire.net/video/GTR-Evolution-BMW-Z4-VLN_732245.htmEine Runde auf dem VLN 24h Kurs mit nem Z4 VLN Coupe.
Manuelle Schaltung, 6 Gang mit Kupplung, keine Assists.
Hab den Wagen am Anfang für extra absaufen lassen, das ist ein Indiz dafür, dass AutoKupplung deaktiviert ist.
Die Scheibenwischer hab ich zwischendurch angemacht, um den Fliegendreck von der Scheibe zu wischen.
Aufgrund dessen, dass ich die Pedale in einem unergonomischen Winkel auf dem Boden stehen hatte (aua aua fieser Wadenkrampf) und auf nem Büro-Drehsessel mit Rollen saß, ist die Runde leider nicht perfekt.
Hab zwischen Hatzenbach und Flugplatz den Gang nicht reinbekommen und bin dadurch fast abgeflogen, dasselbe zwischen Wippermann und Brünnchen.......aber eben nur fast! ;-)
Auch mal auf die virtuellen Füße achten, die bewegen sich mit, leider kann das Game keine Heel-Toe Manöver darstellen......also man kann so runterschalten, nur wird das mit den virtuellen Füßen nicht angezeigt.
Die Lenkradbewegungen sind äquivalent zu denen, die ich am Schreibtisch gemacht hab (900° Einschlagwinkel), war also stellenweise wirklich so am kurbeln xD
Rundenzeit für die Nordschleife alleine ist aufgrund der Beinahe-Abflüge nur irgendwas 8 Minuten + ein paar Sekunden....also lahm für so ein Auto.
Man hat aber viel mehr Kontrolle als mit nem Controller.
So sieht das aufgebaut aus, links und rechts davon liegen meine Levior Rennhandschuhe (unverzichtbar!!)
Bearbeitet von: tobibeck80 am 04.02.2010 um 19:27:04