Hi...
Also das ist mein E36... ich fahre doch den E46 nur im Sommer und nachdem ich jetzt 3 Jahr Polo im Winter gefahren bin, dachte ich mir ich gönne mir mal was mit nen bisschen mehr Ausstattung...Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du das nächste mal in Strausberg bist. Wär echt nicht schlecht... Bin bis jetzt auch voll zufrieden gewesen...
Ich fahre auf dem Wagen folgende Rad/Reifenkombi: 8*17 Zoll mit 225/45 R17 Winterreifen auf orginalen Z4 Alus mit ner ET 41 vorne und hinten. Alle vier Reifen sind gleichmäßig abgefahren ( haben alle zwischen 5 und 6 mm). Denke eher nicht das es daran liegt...
Möchte mal auf folgendes Thema verweisen. Der Kollege fährt auch nen E36 Compact mit dem 1,9l Motor (also Hydroblock und Steuergerät zusammengeschraubt)
Er hat sein Problem scheinbar durch einen Bremsflüssigkeitswechsel wegbekommen....
Da meine auch absolut nicht mehr die beste ist wie ich gestern festgestellt habe, bin ich am überlegen ob ich es auch erstmal damit probiere...
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?whichpage=0&TOPIC_ID=233663Mal gucken was sich morgen machen lässt... Werd glaub ich erstmal zum Boschdienst Fehlerspeicher auslesen.... Wenn es kein Drehzahlsensor ist lass ich glaube ich erstmal die Flüsssigkeit wechseln...