wollte ich mein altes original Radio durch ein beliebiges ersetzen. War bei ACR Köln, die mir sagten das mein Anschlusskabel was an mein original Radio ist nur zum bedienen ist und ich die Kabel für ein neues Radio von hinten aus dem Kofferraum nach vorne verlegen müsste!!!
Stimmt das? Es gibt doch normal für alles Adapter.
na alsu die ganze anlage ist dann tot wenn du ein anderes radio eibaust, war bei mir auch der fall und du musst chinch remote strom usw zum neuen radio legen! habe es bei nen hifi zpezialisten machen lassen!
hey also bie mir wurde das ganze kabel legen und anschließen mit bildschirmeinbau usw mit der janus blende und kit gemacht!klima kasten habe ich selber gemachst aber der ganze andere rest der spezi!
hat knapp 5 std gedauert zu 30€die stunde! also 150€ plus radio 500€ puls janus kit 190€ca und bisel zuberhör und kabel. ist schon teurer spass aber ich habe das lieber machen lassen bevor ich mein auto selber kaputt mache!und die wissen nunmal wies geht, und mit der versorgung des neuen radios wäre für mich auch biselschwirig geworden!