Hatte ein Video verfasst für das Kabel verlegen...
Stimmt alles was ich gesagt habe?
wenn net bitte korrigiert mich, denn man lernt aus wysiwyg image und das Video soll eine Stütze sein für Anfänger und viele Nuubfragen in Foren im vornerein vermeiden...
Schön erklärt wo was hin soll. Sicherung erwähnt, nicht kreuzende Kabel. Sehr fein.
Auch lautsprecher gesagt und nicht Boxen(alleine das steigert deine Sympathie)
Södele zu der Kritik:
Diese Inofiziele Regel: Gibt es nicht! Demnach wären Endstufen von Audisio arsch billig. Oder von Genesis. Und das sind nun mal Top Stufen die gerne mal jenseits der 200€ Kosten bei Maximalen 800Watt.
Desweiteren sagt Watt nichts aus ;) Eine Stufe mit 100RMS kann durchaus mehr bringen als eine mit 300RMS. Kommt auf andere Faktoren an!
Desweiteren: Mac Audio und Lanza sind... sagen wir... Müll ;) Sinus Live ist auch eher Anfänger bis Fortgeschritten :D
Kleine Liste für Einsteiger: Audio System Bull Audio Powerbass Manacor(Car Power) Alte Signat wie die RAM MKIII Alte Concord Alte Art Audio Eton der kleinen Serie
Profis bzw für mehr Geld Steg Xetec MK2 Audision Alte Art Audio Eton große Serie Audio System Genesis Phoenix Gold
ich denke über Komponenten streitet sich eh jeder. Man muss keine 2000y- Anlage im Auto haben für guten Klang es geht auch günstiger wenn du damit kein Open-Air oder so betreiben willst ;)
Sonst das Video finde ich wirklich sehr gut alles wichtige wurde gesagt.
das Video find ich absolut klasse und ich möcht mich hiermit bei dir bedanken, das ist eine klasse Idee gewesen von dir!!!! Das Video ist gut gemacht, schön übersichtlich und so. Sehr hilfreich.
Du hast zu meinem Verwundern nur die wichtigste und beste Marke vergessen!!!
ETON
ansonsten kann ich nur sagen: mach weiter so aber vergiss nicht wieder...:-)