Zitat:
Ich habe diese sendung leider nicht gesehen. aber ich kann mir in etwa die situation vorstellen.
Da ich auch in Russland geboren bin und nun seit mitlerweile 8 Jahren hier lebe. Kann ich dieses Pack nicht verstehen. In Deutschland eine Ausbildung machen ist WUNDERBAR möglich !
Konnte dank fehlender Deutschkenntnisse nur einen "Schlechten" Hauptschulabschluss machen.
1 Jahr später wollte ich was besseres werden. (ja ich hatte auch arbeit :D )
Somit habe ich meinen Realabschluss nachgeholt. Und nun arbeite ich am Abitur (inklusive Voller staatlicher ausbildung + CCNA cetifikat) Dannach kommt ein Studium.
Somit kann keiner die schuld dem staat geben wenn aus ihm nichts wird !!!
Ich persönlich wurde auch von Pseudorussen als Deutsche Naz*sau beschimpft.
Und für unbelerbare die immer 2(oder mehr) auf einen gehen habe ich ebenfalls mittel, ziehe diesen ungerne aber bei unbelehrbaren leider nicht zu verzichten. Ebenfalls schreckt er manche auch ab, so das man dem Ärger aus dem Weg geht.
Bitteschön
EDIT: und es liegt definitiv an der Erziehung !
Mir wurde beigebracht das ich ältere Respektiere somit tue ich dies auch. Wenn man jemanden anspricht das man diese person auch Sie´tz.
Was mir mein Vater jedoch auch beigebracht hat ist das wenn ich und meine Freudin, b.z.w. nun meine Frau angreift. Das ich ohne Gnade zurückschlagen soll!
Ansonsten soll ich im Zweifell weglaufen :-D (was meistens ja nicht möglich ist^^)
Bearbeitet von: Jago am 15.09.2009 um 09:31:50(Zitat von: Jago)
Zitat:
Die meisten Gewalttäter gehen doch davon aus, dass ein paar Tritte oder Fausthiebe doch keinen Menschen töten können. Ich denke mal nicht, dass sie den Mann umbringen, sondern nur eine Abreibung verpassen wollten. Schaut Euch doch mal Filme oder Serien im Fernsehen an!(Zitat von: Loco-Iron)
Zitat:
Z... Man nimmt Drogen, tanzt aus der Reihe (Schulabbruch, arbeitslos, auf Straßen rumhängen) und wird zum selbsternannenten Gangstar á la den ultra-super-coolen Killer-Rappern aus den USA.
Drogen und Gewalt bestimmen dann deren erbärmliches Leben.(Zitat von: Dachauer85)
Zitat:
solche leute die leute zu tode prügeln sollte man hinrichtgen!
ohne spaß jetzt!(Zitat von: e30 fleywa)
Zitat:
Ich muss mal aber auch sagen das es unfreundliche alte menschen gibt.
heute auf dem Real Parkplatz, stand eine Frau von Ausserhalb (Münchener KZ)
Hatte Licht an. NSW und abblendlicht, motor war aus. Sie saß dadrin und hat was auf einen Zettel geschrieben. Ich wollte freundlich drauf hinweisen das die Batterie leer gehen könnte.(war ein Golf3)
sie hat im Wagen gesessen und Winkte mich unfreundlich davon und hat noch was dabei gesagt (was ich aber leider nicht hören konnte da die Fenster oben waren)
Nun ging ich einkaufen und als ich wiederkam Stand die alte Dame mit einer Frau (warscheinlich ihre Tochter) am Wagen und der wollte nicht anspringen.
So zuvorkomment wie ich bin wollte ich helfen und habe freundlich gefragt ob ich Helfen kann. Ausser einem KÜMMER DICH UM DEINEN SCHEIß. Kam Nichts zurück....
So blieb das starthilfe kabel einsam und alleine wieder im Kofferraum ^^(Zitat von: Jago)
Zitat:
Und was hat das Ganze jetzt mit dem Mord an dem Mann zu tun???
Willst du mit der Unfreundlichkeit einer Verärgerten Frau den Mord rechtfertigen???
Rechtfertigt die allgemeine Unfreundlichkeit diesen oder einen anderen Mord?(Zitat von: Waldfee666)
Zitat:Zitat:
Und was hat das Ganze jetzt mit dem Mord an dem Mann zu tun???
Willst du mit der Unfreundlichkeit einer Verärgerten Frau den Mord rechtfertigen???
Rechtfertigt die allgemeine Unfreundlichkeit diesen oder einen anderen Mord?(Zitat von: Waldfee666)
Nein quatsch ich musste nur mal meinen Frust über die alten loswerden ohne ein neuen Thread zu eröffnen. Hat mal jemand einen Link über die Reportage. Ich muss zugeben, ich hab die noch nicht gesehen.(Zitat von: Jago)