Ich hab da mal ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik. Ich fahre einen 320 E46 Bj2000 mit satten 286000km. Heute morgen sind bei mir von einem auf den anderen Moment alle Scheiben beschlagen ohne das ich etwas an der Klima verstellt habe. Seitdem bläst sie nur noch feuchtwarme Luft. Nur wenn ich die Klimaanlage einschalte bleibt die Scheibe frei. Hab hier schon etwas gelesen das es ein Abfluss sein könnte der verstopft ist oder das irgendwo Wasser vom Motor reinläuft. Ich habe auch schon länger das Problem das ich Kühlerwasser verliere und mir noch niemand sagen konnte wo es raus läuft. Ich habe eigentlich jeden Morgen einen kleinen Fleck Kühlerwasser unter dem Auto. Vielleicht hat das ja was damit zu tun.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG Martin
Bearbeitet von: Blade-sc29 am 10.09.2009 um 10:19:56
Nachdem die Heizung den ganzen Tag feuchtwarm geblasen hat ging sie mittags plötzlich wieder ganz normal. Kurz darauf wurde es wieder feuchtwarm. Heute ist wieder alles ganz normal.
Die kleine Pfütze kommt wahrscheinlich vom Klimaanlage . Lasse Sie für eine halbe Stunde volle Pulle ohne Klima laufen . Du hast in den Leitungen Feuchtigkeit . Zu diesem Thema gibt es aber auch schon Threads . Benutze doch mal die Suche .