ich bin gerade dabei, mir einen 525d zuzulegen. Das Objekt meiner Begierde ist Baujahr 09/2004 und wurde von seinem Vorbesitzer mit allem ausgestattet was das leben erfreulicher macht - Navi Professional mit Sprachsteuerung, Klima mit erweitertem Umfang, Xenon, Sitzheizung, usw.
Nun meine Frage an Euch:
- Worauf muß man besonders achten? - Gibt es typische Schwachstellen? - Gab es Rückrufe oder elektronische Updates, die das Fahrzeug haben müßte? - Was würdet ihr bei einem Kilometerstand von rund 62.000 für einen guten Preis halten?
Fragen über Fragen - Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten.
also wenn Panoramadach, dann sollte das Problem mit den Wasserabläufen behoben sein...dazu einfach mal die Suche benutzen. ggfls im E60 Forum mal schauen.
Zwischen 80 000 und 120 000 sollte, wenn vorhanden, das Öl im Automatikgetriebe !INKL! Filter getauscht werden.
update gibt es für das Navi...grauer statt brauner Hintergrund...dann gibt es noch ein MP3 Feature..weiß nicht genau ob dies im Update enthalten ist oder nicht...musst mal schaun!
Ansonsten würde ich mir den 525d nicht unbedingt wieder kaufen, dann lieber den 530d und die paar Euro Steuer mehr bezahlen, aber ab Werk schon ordentlich mehr Bums und weniger Verbrauch.